Frage: Wie hoch ist die Auszahlungsgrenze? |
Frage: Wie wird eine Auszahlung behandelt (Netto/Brutto)? |
Frage: Warum werden Klicks nicht gezählt? |
Frage: Kann ich mein Guthaben in Werbung tauschen? |
Frage: Ich sehe die heutige Statistik nicht! Warum? |
Frage: Ich habe mehr als eine Seite, was nun ? |
Frage: Was geschieht mit meinen Daten ? |
Frage: Ich habe trotzdem noch Fragen ? |
Frage: Wie kann ich mich auszahlen lassen ? |
Frage: Ist SUB-ID Tracking möglich ? |
|
|
|
Frage: Wie hoch ist die Auszahlungsgrenze? |
|
Antwort:
Eine Auszahlung kann ab 15,00 Euro beantragt werden.
| |
|
Frage: Wie wird eine Auszahlung behandelt (Netto/Brutto)? |
|
Antwort:
Eine beantragte Auszahlung wird Netto ausbezahlt, sofern Sie uns keinen Nachweis erbracht haben, das Sie die Umsatzsteuer selbst abführen.
Sind Sie selbst Unternehmer und möchten Ihre Gutschrift Brutto erhalten, so finden Sie dazu einen Vordruck im Mitgliederbereich welchen Sie ausfüllen und an Uns zurücksenden müssen, danach erhalten Sie Ihre Gutschriften in Brutto.
Prüfen Sie nach der Übermittlung im Account, ob Ihr Nachweis eingegangen ist.
| |
|
Frage: Warum werden Klicks nicht gezählt? |
|
Antwort:
Klicks werden nur dann gezählt, wenn Sie den richtigen Code für die eingetragene Seite eingebaut haben. Tragen Sie alle Seiten ein, auf der Sie einen Code einbinden möchten.
Um Probleme vorzubeugen, sollten Sie immer die URL der Hauptdomain wie z.B.
http://www.yoomedia.de
eintragen.
Trägt man z.B. die URL wie folgt ein:
http://www.yoomedia.de/start
werden keine Klicks gezählt und vergütet.
Ein häufiger Fehler ist auch das der Domainname in Grossbuchstaben eingetragen wird, vermeiden Sie diese Schreibweise.
Zusätzlich werden auch nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vergütet !
| |
|
Frage: Kann ich mein Guthaben in Werbung tauschen? |
|
Antwort:
Ja, Sie können verständlich ihr Guthaben in Werbeguthaben umbuchen und dann eigene Kampagnen einbuchen.
| |
|
Frage: Ich sehe die heutige Statistik nicht! Warum? |
|
Antwort:
Unsere Statisken sind Live und immer aktuell.
Eine Ausnahme bilden die Lead und Sale Events. Diese können etwas verspätet für Sie ersichtlich sein. Das hängt aber immer vom jeweiligen Sponsor ab, wann dieser die Events an Uns übermittelt.
| |
|
Frage: Ich habe mehr als eine Seite, was nun ? |
|
Antwort:
Sie können beliebig viele Seiten über ihren Account eintragen und verwalten.
Legen Sie dazu für jede Seite ein neue Werbemittelcodes an und bauen den dazugehörigen Code auf ihrer Seite ein.
| |
|
Frage: Was geschieht mit meinen Daten ? |
|
Antwort:
Bei Anmeldung werden wenige persönlichen Daten von Uns verlangt. Diese Daten sind notwendig zwecks Identifizierung Ihrer Person und Auszahlung (Fakeanmeldungen etc.).
Ihre Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Sind Sie nicht damit einverstanden, so nehmen Sie bitte nicht am Dienst von Yoomedia teil.
| |
|
Frage: Ich habe trotzdem noch Fragen ? |
|
Antwort:
Haben Sie spezielle Fragen, die hier nicht beantwortet wurden, so verwenden Sie bitte das Kontakforumlar um mit Uns in Kontakt zu treten.
| |
|
Frage: Wie kann ich mich auszahlen lassen ? |
|
Antwort:
Sie können sich bequem per Banküberweisung auszahlen lasse, alternativ ist die Auszahlung auch über PayPal möglich (sofern die Daten hinterlegt sind).
Eine Auszahlung erfolgt in der Regel zum 15. eines Monates. Unter Umständen kann sich die Auszahlung um 2-3 Tage verzögern falls das Datum auf einen Sonn- bzw. Feiertag liegt oder anderen sonstigen Gegebenheiten.
| |
|
Frage: Ist SUB-ID Tracking möglich ? |
|
Antwort:
Eine SUB-ID ist eine frei wählbare Buchstaben/Zahlenkombination (keine Sonderzeichen verwenden), welche durch spätere Ansicht in den Statistiken die genaue Zuordnung der vermittelten Abschlüsse zu einem Werbemittel erlaubt.
Eine SUB-ID kann wie folgt an einen Link angehängt werden Bsp.: &subid=yoomedia
| |
|