FAQ

Frage: Wie hoch ist die Auszahlungsgrenze?
Frage: Wie wird eine Auszahlung behandelt (Netto/Brutto)?
Frage: Warum werden Klicks nicht gezählt?
Frage: Kann ich mein Guthaben in Werbung tauschen?
Frage: Ich sehe die heutige Statistik nicht! Warum?
Frage: Ich habe mehr als eine Seite, was nun ?
Frage: Was geschieht mit meinen Daten ?
Frage: Ich habe trotzdem noch Fragen ?
Frage: Wie kann ich mich auszahlen lassen ?
Frage: Ist SUB-ID Tracking möglich ?
Frage: Wie hoch ist die Auszahlungsgrenze?

Antwort:

Eine Auszahlung kann ab 15,00 Euro beantragt werden.

Frage: Wie wird eine Auszahlung behandelt (Netto/Brutto)?

Antwort:

Eine beantragte Auszahlung wird Netto ausbezahlt, sofern Sie uns keinen Nachweis erbracht haben, das Sie die Umsatzsteuer selbst abf√ľhren.

Sind Sie selbst Unternehmer und m√∂chten Ihre Gutschrift Brutto erhalten, so finden Sie dazu einen Vordruck im Mitgliederbereich welchen Sie ausf√ľllen und an Uns zur√ľcksenden m√ľssen, danach erhalten Sie Ihre Gutschriften in Brutto.

Pr√ľfen Sie nach der √úbermittlung im Account, ob Ihr Nachweis eingegangen ist.

Frage: Warum werden Klicks nicht gezählt?

Antwort:

Klicks werden nur dann gez√§hlt, wenn Sie den richtigen Code f√ľr die eingetragene Seite eingebaut haben. Tragen Sie alle Seiten ein, auf der Sie einen Code einbinden m√∂chten.

Um Probleme vorzubeugen, sollten Sie immer die URL der Hauptdomain wie z.B.
http://www.yoomedia.de
eintragen.

Trägt man z.B. die URL wie folgt ein:
http://www.yoomedia.de/start
werden keine Klicks gez√§hlt und verg√ľtet.

Ein häufiger Fehler ist auch das der Domainname in Grossbuchstaben eingetragen wird, vermeiden Sie diese Schreibweise.

Zus√§tzlich werden auch nur User aus Deutschland, √Ėsterreich und der Schweiz verg√ľtet !

Frage: Kann ich mein Guthaben in Werbung tauschen?

Antwort:

Ja, Sie können verständlich ihr Guthaben in Werbeguthaben umbuchen und dann eigene Kampagnen einbuchen.

Frage: Ich sehe die heutige Statistik nicht! Warum?

Antwort:

Unsere Statisken sind Live und immer aktuell.

Eine Ausnahme bilden die Lead und Sale Events. Diese k√∂nnen etwas versp√§tet f√ľr Sie ersichtlich sein. Das h√§ngt aber immer vom jeweiligen Sponsor ab, wann dieser die Events an Uns √ľbermittelt.

Frage: Ich habe mehr als eine Seite, was nun ?

Antwort:

Sie k√∂nnen beliebig viele Seiten √ľber ihren Account eintragen und verwalten.

Legen Sie dazu f√ľr jede Seite ein neue Werbemittelcodes an und bauen den dazugeh√∂rigen Code auf ihrer Seite ein.

Frage: Was geschieht mit meinen Daten ?

Antwort:

Bei Anmeldung werden wenige persönlichen Daten von Uns verlangt. Diese Daten sind notwendig zwecks Identifizierung Ihrer Person und Auszahlung (Fakeanmeldungen etc.).

Ihre Daten werden nat√ľrlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Sind Sie nicht damit einverstanden, so nehmen Sie bitte nicht am Dienst von Yoomedia teil.

Frage: Ich habe trotzdem noch Fragen ?

Antwort:

Haben Sie spezielle Fragen, die hier nicht beantwortet wurden, so verwenden Sie bitte das Kontakforumlar um mit Uns in Kontakt zu treten.

Frage: Wie kann ich mich auszahlen lassen ?

Antwort:

Sie k√∂nnen sich bequem per Bank√ľberweisung auszahlen lasse, alternativ ist die Auszahlung auch √ľber PayPal m√∂glich (sofern die Daten hinterlegt sind).

Eine Auszahlung erfolgt in der Regel zum 15. eines Monates. Unter Umständen kann sich die Auszahlung um 2-3 Tage verzögern falls das Datum auf einen Sonn- bzw. Feiertag liegt oder anderen sonstigen Gegebenheiten.

Frage: Ist SUB-ID Tracking möglich ?

Antwort:

Eine SUB-ID ist eine frei w√§hlbare Buchstaben/Zahlenkombination (keine Sonderzeichen verwenden), welche durch sp√§tere Ansicht in den Statistiken die genaue Zuordnung der vermittelten Abschl√ľsse zu einem Werbemittel erlaubt.

Eine SUB-ID kann wie folgt an einen Link angehängt werden Bsp.: &subid=yoomedia